Register for the iXsystems Community to get an ad-free experience and exclusive discounts in our eBay Store.

Zwei neue NAS Systeme bauen - AD Anschluss und Sync ohne Probleme nutzbar ??

mindmaze

Neophyte
Joined
Jan 27, 2021
Messages
5
lange rede kurzer sinn, ruf doch einfach bei truenas.de an und lass dich beraten anstatt dich hier im forum von irgendwelchen leuten ärgern zu lassen, die letzten 20 posts hatten gefühlt nichts mehr mit der frage zu tun, ist zwar lustig zu lesen aber nicht sehr hilfreich.
 

xSaschx

Member
Joined
May 31, 2018
Messages
37
Danke dir - aber ich habe das Projekt TrueNas gekippt und durch zwei WIndows 2019 Server mit Storage Spaces ersetzt. Ich habe eh noch einen RODC im untrusted Netzwerk gebraucht und so muß ich nicht noch ein Gerät dort aufbauen.
 

mindmaze

Neophyte
Joined
Jan 27, 2021
Messages
5
Ich hätte nicht aufs TrueNAS verzichtet, das ist grob fahrlässig :D Hätte den RODC so klein wie möglich skaliert und trotzdem TrueNAS genommen, aber jedem das seine :P
 

Hellione

Member
Joined
Jan 23, 2021
Messages
51
:eek: da wurde gefühlt ein Löwe durch ein kastriertes Meerschweinchen ersetzt :smile: na wenns net auffällt viel spaß damit :wink:
war lustig zu lesen das alles :cool:
 

ChrisRJ

Senior Member
Joined
Oct 23, 2020
Messages
307
@Hellione , stimmt mit Galgenhumor geht vieles besser ;-)
 
Top