Update auf 11.2 fehlgeschlagen

Status
Not open for further replies.

fanifeey

Explorer
Joined
Oct 31, 2016
Messages
57
Hallo Leute,
nach dem sich die Probleme mit dem Update auf 11.1 U5 häuften wollte ich Nägel mit Köpfen machen und habe die 11.2 mit Hilfe des systemeigenen Updaters eingespielt und nach einem Reboot das neue System auf aktiv und booten gesetzt.
Seit dem leuchtet zwar die Powerleed aber der Server ist nicht erreichbar. Ich dachte ich hänge den System-USB-Stick an mein Linux und ändere (wenn vorhanden) mit einem Dateimanager/Editor im Bootmanager die Bootreihenfolge.
--> Der Stick kann nicht eingebunden werden.
Kann mir jemand sagen wie ich die Bootreihenfolge wieder auf die 11.1 U5 zurücksetze?
Bin hier echt überfordert. Das ganze System neu aufsetzen mag ich aus Zeitgründen im Moment nicht.
Danke und Gruß
fanifeey
 

emk2203

Guru
Joined
Nov 11, 2012
Messages
573
Häng Tastatur und Monitor an deinen Server und schau dir den Bootprozess und das Command-Line Menu danach an. Oft ist das ein Netzwerkproblem, wo es helfen kann, dann das Netzwerk aus der lokalen Konsole neu zu starten.
 
Status
Not open for further replies.
Top