FreeNAS kann eigenen LDAP Server nicht erreichen

Status
Not open for further replies.

Benedikt

Cadet
Joined
Oct 18, 2016
Messages
2
Wie oben beschrieben.
Ich bekomme folgenden Fehler.
Can't Contact LDAP.PNG


FreeNAS läuft bei mir auf einem
Dell Poweredge 2950 II
mit 2x QC XEON E5320 mit je 1,86GHZ und insgesamt 16GB RAM

Der Server soll als Active Directory Domain Controller fungieren und die erste Anmeldung an der Domain hat auch Problemlos funktioniert als ich dann aber nach 2 Tagen alle anderen Clients in die Domain aufnehmen wollte haben die Clients abgebrochen mit dem Grund das sie den LDAP DC nicht erreichen können.

Das Anmelden an die Domain per CIFS Shares funktioniert. Auch das Anmelden über den Client der Bereits configuriert war.

kann mir einer zufällig helfen?
 
Status
Not open for further replies.
Top