FreeNAS 11.1 U7 und Owncloud; Es gab Probleme mit dem Code - Integritätsprüfung.

fanifeey

Explorer
Joined
Oct 31, 2016
Messages
57
Hallo Leute,
seit einigen Tagen kann ich zwar Owncloud noch auf dem Server über die Weboberfläche erreichen, ich kann auch Dateien mit Hilfe des Klient hin und her schieben, aber die App Adressbook und Calendar sind im Owncloud nicht mehr sichtbar, nur Dateien. Ich finde diese auch nicht mehr an der von mir, bei einem Update, im NAS-System eingerichteten Stelle im Dateibaum. Die Meldung in der Benutzeroberfläche von Owncloud ist: "Einige Dateien haben die Integritätsprüfung nicht bestanden."
Was aber noch merkwürdiger ist, beide Apps sind nach wie vor über CalDAV und CardDAV vom Handy zu synchronisieren und Veränderungen auf einem Handy erscheinen dann auf allen anderen angeschlossenen Geräten. Das heißt also die Apps sind nachwievor voll funktionstüchtig. Die Frage ist nur wo sind sie und wie administriere ich sie jetzt.
Hat jemand ne Ahnung was die Jungs von FreeNAS hier gedreht haben?
Danke im Voraus
Gruß
fanifeey
 
Top