mcgyver2000de
Dabbler
Hallo!
Ich habe ein sehr großes Problem!
Nachdem sich meine alte V9.x -warum auch immer- total aufgehängt hat und auch nicht mehr starten wollte, habe ich die V11 komplett neu (auch neuer Stick) installiert. Allerdings musste ich die Installation auf einem anderen Rechner durchführen, da die NAS-Hardware nicht von CD starten wollte....-warum auch immer-...
Okay.
Der erste Start verlief problemlos.....dann musste ich alles komplett neu einrichten (User, Freigaben usw.). Aber läuft wieder.
Das System machte einen Scrub-Durchlauf.....Dauer: ca. 8Std.......
Okay.
Nach 4 Std kontrolliert: Maschine abgestürzt..........................?!
Neustart.Okay.
Über Nacht sollte es klappen.........aber nein.................wieder abgestürzt!
Hiiiiilfeeee! Was kann ich tun?
Bitte um schnelle Antworten! Vielen Dank!
McGyver
Ich habe ein sehr großes Problem!
Nachdem sich meine alte V9.x -warum auch immer- total aufgehängt hat und auch nicht mehr starten wollte, habe ich die V11 komplett neu (auch neuer Stick) installiert. Allerdings musste ich die Installation auf einem anderen Rechner durchführen, da die NAS-Hardware nicht von CD starten wollte....-warum auch immer-...
Okay.
Der erste Start verlief problemlos.....dann musste ich alles komplett neu einrichten (User, Freigaben usw.). Aber läuft wieder.
Das System machte einen Scrub-Durchlauf.....Dauer: ca. 8Std.......
Okay.
Nach 4 Std kontrolliert: Maschine abgestürzt..........................?!
Neustart.Okay.
Über Nacht sollte es klappen.........aber nein.................wieder abgestürzt!
Hiiiiilfeeee! Was kann ich tun?
Bitte um schnelle Antworten! Vielen Dank!
McGyver