Danke, so wie ich das verstehe gibt die FreeNAs 8 die Uhrzeit automatisch allen frei.
Habe auch die /etc/ntp.conf und /etc/rc.conf überprüft. Die Zeitsyncronisation der Kameras funktioniert aber trotzdem nicht.
für mich ist die Sache erstmal gegessen, habe jetzt den WindowsServer als Zeitserver konfiguriert.
Definitiv langt es nicht aus FreeNAS 8.0.3 einen Zeitserver einzugeben um auch dann automatisch als Zeitserver für andere Clients zu fungieren
für mich ist die Sache erstmal gegessen, habe jetzt den WindowsServer als Zeitserver konfiguriert.
Definitiv langt es nicht aus FreeNAS 8.0.3 einen Zeitserver einzugeben um auch dann automatisch als Zeitserver für andere Clients zu fungieren
Schade, dass du nach ca. 48 Stunden schon aufgegeben hast.
Grundsätzlich ist das möglich - macht aber nur wirklich Sinn, wenn du das NAS auch als DHCP(d)-Server nutzt, damit du die IP des NTP(d)-Servers mit durchreichen kannst - bringt schließlich nichts, wenn du jeden Klienten einzeln den NTP verklickern musst.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.