[FreeNAS 11U2] NFS Mounts wird nach Update nicht erkannt

Status
Not open for further replies.

Morktral

Cadet
Joined
Sep 27, 2016
Messages
7
Hallo,

ich habe dre Synology Laufwerke (ein 411j und ein 414) in Freenas per PreInit Script eingebunden zwei von einer (x.x.x.24/414) eines von einer (x.x.x.32/411j) IP adresse in der jetzigen 9.10 U6 (auch schon davor) werden diese auch komplett richtig eingebunden.
jetzt habe ich auf 11 upgedatet und wärend des Boot Prozesses bleibt er an dieser stelle wo er das letzte (also die 32er) einhängen möchte mit der Fehlermeldung "kann nicht eingebunden werden".
Wenn ich in das alte wieder hineinboote funktioniert alles wie gehabt.

Wie kann ich den PreInit eintrag in der 11er herausnehmen um zu sehen ob es überhaupt funktioniert, bzw. besser was kann ich tun damit es auch in 11 so läuft wie in 9.10?

Danke für eure Hilfe!
 
Status
Not open for further replies.
Top