Free Nas auf Root Server Netzwerk Probleme

Status
Not open for further replies.

Thorsten2209

Cadet
Joined
Jul 6, 2016
Messages
2
Guten abend zusammen,

ich bin seit heute Nachmittag dabei, FreeNas auf einem Root zu installieren. Soweit klappt auch alles, aber ich bekomme das Netzwerk nicht eingerichtet.

In der Console wähle ich 1 danach wähle ich für re0 wieder die 1 und weise dann IPv4 zu sowie die Netzmask 255.255.255.0 allerdings habe ich danach immernoch kein internet ( komme nicht ins Interface)

Dann habe ich noch den DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingestellt leider ist auch das ohne erfolg geblieben.

Was mache ich falsch was sollte ich nun tun? Der Server hat nur eine IP!

Vielen dank
Thorsten
 

Thorsten2209

Cadet
Joined
Jul 6, 2016
Messages
2
Ich habe es nun geschafft das das Interface erreichbar ist! Trozdem vielen dank!

Gruß
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Top