[SOLVED] FTP-Freigabe zeigt immer nur den User-Ordner an

Status
Not open for further replies.

tueftler

Cadet
Joined
Jan 8, 2018
Messages
2
Hallo!

Ich wollte gerne Daten via FTP auf mein FreeNAS hoch laden.
FTP funktioniert in der Theorie auch, nur komme ich ständig in dem UserOrdner raus, in den ich gar nicht möchte (siehe Screenshot).

Ich habe schon Gruppen von Datasets und Users geändert.
Auch etliche Einstellungen vom FTP Plugin geändert, doch er routet mich immer hier her
frown.gif


Als Pfad beim FTP habe ich "/mnt/MainDATAset" drin (Auch andere Pfade funktionierten nicht).
Hier gibt es einige unter-Datasets die ja angezeigt werden müssten.

Bei dem Benutzer habe ich bei Zusätzliche Gruppen "ftp" mit hinein genommen.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben was ich hier falsch mache?
Komme einfach nicht drauf und finde im Internet keine Antwort bisher.

Danke Euch erstmal.
Björn
 

Attachments

  • ftp.PNG
    ftp.PNG
    51.7 KB · Views: 376

tueftler

Cadet
Joined
Jan 8, 2018
Messages
2
I had switch to the english version and taken some pictures only, and now i can show all my folders!?
Only made a restart of FreeNAS before...

Can closed now!
 
Status
Not open for further replies.
Top