E-Mail Funktion in den Einstellungen

Status
Not open for further replies.

Timee

Dabbler
Joined
Aug 23, 2013
Messages
25
Hi,

ich würde gerne in den Einstellungen die E-Mail Funktion nutzen, nur bekomme ich es nicht hin, dass eine E-Mail gesendet wird.

Hier meine Einstellungen:
FreeNAS_E-Mail_01.jpg


Hier die Fehlermeldung:
FreeNAS_E-Mail_02.jpg


Der root Benutzer, welche die E-Mail bekommt hat eine gültige Adresse bekommen.


Danke für die Hilfe,
Timee
 

Atomic

Contributor
Joined
Oct 20, 2012
Messages
160
Moin Timee,

der Benutzername und Passwort müssen die deines Strato-Accounts sein, über den verschickt das FreeNAS seine Emails.
 

Timee

Dabbler
Joined
Aug 23, 2013
Messages
25
Ich habe ja extra eine FreeNAS E-Mail Adresse unter meiner Domain angelegt, Benutzername und Passwort stimmen also.
 

Atomic

Contributor
Joined
Oct 20, 2012
Messages
160
Moin,

wenn das FreeNAS in der DMZ steht vielleicht mal die Firewall kontrollieren, sonst mal den TLS Port checken, der variiert manchmal.
 
Status
Not open for further replies.
Top