Wiederherstellung Snapshot von VMDK?!

Status
Not open for further replies.

ericj

Cadet
Joined
Apr 22, 2013
Messages
8
Hallöchen,

ich bin relativ neu im FreeNAS Universum & habe folgende Kostellation von meinem Vorgänger übernommen:

ESXi 5.0 mit über NFS verbundenen Laufwerken "FreeNAS-8.3.0-RELEASE-x64 (r12701M)" eines RAID-Z1. Über die Platten läuft ein Snapshot Task welcher auf eine weiter FreeNAS Installation repliziert wurde.

Nun wollte ich einmal das Backup testen, habe also einen Snapshot auf dem zweiten System geklont, diesen an einen anderen Ort kopiert & diesen dann als NFS an meinem ESXi gemountet.

Leider bekomme ich die Maschine daraufhin nicht zum Laufen. Sie wird zwar richtig erkannt, kann aber weder etwas an der virtuellen Hardware ändern noch die Maschine einschalten.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal,
Eric
 
Status
Not open for further replies.
Top