UFS: Wie Einhängepunkte erstellen?

Status
Not open for further replies.

tv1608

Cadet
Joined
May 1, 2013
Messages
1
Hallo zusammen,

ich versuche FreeNAS 8.3.1 als 32-Bit-Version über einen USB-Stick auf einem Dell D410 zu nutzen. Für die Installation von MiniDLNA (Plugin) benötige ich jedoch zwei Einhängepunkte auf der HDD, die ich aber unter UFS in keinem Menü finden und erstellen kann. Die interne Festplatte des D410 wird mir in der Übersicht korrekt angezeigt. Ich habe probeweise die Platte mal mit ZFS eingehängt, da kann ich weitere Einhängepunkte ohne Probleme erstellen und miniDLNA installieren. Aber für ZFS habe ich mit 1GB vermutlich (?) zu wenig RAM und daher wollte ich bei UFS bleiben. Hat jemand eine Idee oder habe ich bei UFS/ZFS etwas falsch verstanden?

Viele Grüße
Thomas

System: Dell Latitude D410, Prozessor: Intel Pentium M 750, 1GB RAM, 40GB HDD
 
Status
Not open for further replies.
Top