Samsung LE40C750 und FreeNAS 8

Status
Not open for further replies.

bmw318e46

Cadet
Joined
Aug 17, 2011
Messages
1
Hallo Gemeinde,

ich bin von dem Freenas Projekt echt begeistert. und würde mir gerne wieder ein NAS aufsetzen. Bevor ich aber neue Hardware (eine kleines neues Gerät) bestelle, wollte ich die Funktionalität erstmal auf meinem alten Rechner testen.

Ich habe einen Samsung LE40C750 und würde gerne über Netzwerk auf die Fime (avi) des NAS zugreifen. Der Fernseher kann auch über das Netzwerk auf meine Fritzbox 7390 zugreifen, und hier Filme direkt abspielen. Diese Funktionalität hätte ich auch gerne über das NAS.

Frage hier wäre aber, welche Freigaben muss ich im FreeNAS machen, damit der Fernseher auf die Daten zugreifen kann?

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen, und danke Euch schon mal im Vorraus

OK, da mir hier keiner was sagen konnte, hab ich nachgeforscht. Die Funktion wird leider erst ab 8.1 verfügbar sein. Für wann ist denn die Version 8.1 angekündigt?
 
Status
Not open for further replies.
Top