Plex Premium LG TV Gerät kann nicht mehr aufn Server zugreifen!

Status
Not open for further replies.

Dark Of Soul

Cadet
Joined
Feb 22, 2015
Messages
6
Hallo Liebe FreeNAS-Fans,

ich habe ein kleines Promblem, zwar nicht direkt mit FreeNAS, sondern mit dem Plugin Plex Media Server. Alles in der zurzeit aktuellsten Version. Und zwar habe ich vor kurzen ausprobiert was für vorteile der Plex-Pass bietet. Mir gevielen die zusätzlichen Infos die mir dadurch bereit gestellt wurden sind. Das ich meinen Server komplett auf Premium umgestellt habe.

Nach ein Paar tagen wollte ich mal wieder was aus meiner Serien-Kiste schaun und musste feststellen das mein LF TV Gerät nicht mehr auf den Server zugreifen kann. Egal was ich Probierte es gin mit den Premium Einstellung nicht. Nachdem ich Plex deinstalliert und neu aufgespielt hatte konnte ich mir den Standarteinstellung wieder auf den Server zugreifen. Sobald der Server eingeloggt ist bei Plex aber nicht mehr. Melde ich mich ab ist der Server wieder da.

Da dachte ich das ich für meinen TV gerät mit den wichtigsten Ordner einen eigenen Server Installiere ohne Premium Inhalte. Nun kann ich auf den Server zugreifen. Nachdem ich einen zweiten Plex-Server Installierte und mich mit den in Plex angemeldet habe bekomme ich dennoch keine Premium Inhalte.

Hat da wer ein paar Tips wie ich es hinbekomme das mein TV-Gerät entweder den Server sieht auch wenn er Premium verwendet und bei Plex angemeldet ist. Oder wie ich zwei Server komplett vonanander getrennt instalieren kann. Um einen server mit und den anderen ohne Premium-Inhalte nutzen zu können.

Vielen Dank

euer Dark Of Soul
 

xaibex

Patron
Joined
Mar 19, 2013
Messages
340
Soweit mir bekannt ist, musst du dich auch am Client mit deinem PlexPass einloggen, wenn du auf dem Server Plex Premium nutzt.
 
Status
Not open for further replies.
Top