minidlna und UFS2

Status
Not open for further replies.

H.G.

Cadet
Joined
Feb 7, 2015
Messages
4
Hallo ich schon wieder,
ich will hier ja wirklich niemanden nerven, mit meiner ständigen Fragerei.
Aber ich komme einfach nicht weiter.
Habe einen minipc mit 4gb Ram, 2 Festplatten 2 und 4TB.
Habe beide in USF formatiert und eingehängt, da ich keine ZFS und Dupliezierung benötige, ist nur der Speicher für meine Heimvideothek.
Jetzt habe ich, wie ja schon in einem anderen Thread erwähnt, eine Festplatte getausch.
Ich bringe jetzt, egal was ich auch in der Konfiguration ändere, das minidlna nicht mehr ans laufen.
Gibt es denn irgendwo eine Anleitung in deutscher Sprache, mein englisch ist nicht gut, wo Schritt für Schritt erklärt wird wie ich dieses Dlna einrichte.
Finde nur Anleitungen für ZFS Laufwerke aber nicht für UFS.

Sollte der ein oder andere Rechtschreibfehler dabei sein, möchte ich darum bitten einfach darüber wegzusehen.

Danke schonmal im voraus
 
Status
Not open for further replies.
Top