HILFE: kann keine Plugins installieren

Status
Not open for further replies.

milesdavis

Dabbler
Joined
Aug 5, 2013
Messages
10
Hallo Community,
ich kann seit einem Factory Reset keine Plugins mehr installieren. Kann mir jemand damit helfen? Evtl. per Teamviewer-Sitzung?
Oder zumindest da mal drüberschauen?

Gruß, milesdavis


EDIT: Problem gelöst.
 

warri

Guru
Joined
Jun 6, 2011
Messages
1,193
Wie wärs mit ein paar mehr Infos (Version, Lösung, etc.), so dass andere Nutzer das Problem nachvollziehen können?
 

milesdavis

Dabbler
Joined
Aug 5, 2013
Messages
10

warri

Guru
Joined
Jun 6, 2011
Messages
1,193
Danke :)
Ich glaube hier in dem Unterforum geht das nicht.
 

milesdavis

Dabbler
Joined
Aug 5, 2013
Messages
10
Ein Problem hab ich allerdings noch, was damit zusammenhängt:
Thema Transmission (Plugin)
Die Ports sind offen pingen (google.com) konnte ich auch.

In der Zwischenzeit war mein NAS offline wegen Gewitter und jetzt hab ichs wieder angeschmissen, aber jetzt gehts nicht mehr. Ich habe sonst nix eingestellt!


GELÖST: Ich sollte das nächste Mal das NAS zuletzt wieder ans Netz hängen. Ich hatte das Modem noch draußen.... :mad:
 

PrincePaul

Patron
Joined
Feb 26, 2012
Messages
225
ja denn ist doch wieder alles gut...
du ziehst aber jetzt nicht wirklich alle Geräte aus der Steckdose wenn ein Gewitter aufzieht oder?


Bezüglich Thread löschen, schreib einfach nen Mod an, der macht das bestimmt mal eben zwischendurch.
 

milesdavis

Dabbler
Joined
Aug 5, 2013
Messages
10
Wenns ein heftiges Gewitter wird, dann gehe ich lieber auf Sicherheit. Aber ich ziehe nur TV und PC / Netzwerkse raus. Nicht ALLES.
 

PrincePaul

Patron
Joined
Feb 26, 2012
Messages
225
Okee, naja man könnte in dem Falle ja mal über nen Überspannungsschutz nachdenken.
Gibts ja mittlerweile auch schon in Steckerleisten, die genau für sowas gedacht sind.
 

milesdavis

Dabbler
Joined
Aug 5, 2013
Messages
10
Naja beim Blitz nützt so ein Überspannungschutz in der Leiste eigentlich gar nix.... Ich gehe liber auf Nummer sicher!
 
Status
Not open for further replies.
Top