General Preferences werden nicht berücksichtigt ...

defcon999

Dabbler
Joined
Dec 7, 2013
Messages
49
Moin,

ich habe gerade einen N54L mit einem frischen 12.0-U6 auf einer Boot-SSD eingerichtet. Die Pool-Platten kommen morgen rein; aber die grundlegende Konfiguration habe ich schon vorgenommen.

Was mir aber auffällt ist, dass bei jedem Start das "Get Started"-Einweisungsfenster neu erscheint und ich auch die "Global Preferences" nicht speichern kann. Wenn ich ein neues Theme einstelle ist es bei der nächsten Einstellung wieder auf das Default-Theme zurückgesetzt.

Alle anderen Einstellungen werden problemlos übernommen.

Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht ... :oops::rolleyes:

defcon999
 

Patrick M. Hausen

Hall of Famer
Joined
Nov 25, 2013
Messages
7,776

defcon999

Dabbler
Joined
Dec 7, 2013
Messages
49
Danke für den Hinweis .... hatte ich noch nicht gefunden! :cool:
 
Top