Having the same issue.
TrueNAS-SCALE-22.12.1
TrueNAS-SCALE-22.12.1
SCALE-22.12.2
, and that should be released on 2023-04-11Maschinelle Übersetzung said:Ich habe gerade festgestellt, dass dies ein bekannter Fehler ist:
[NAS-120432] - iXsystems TrueNAS Jira
ixsystems.atlassian.net
Sieht so aus, als ob es inSCALE-22.12.2
behoben ist, und das sollte am 2023-04-11 veröffentlicht werden
TrueNAS SCALE 22.12.2 is expected April 11th
There's been a lot of work being put into SCALE 22.12.2. Nearly all of the 155 issues are now completed and we are now putting it through a 2 week QA process to improve quality. Delivery on April 11 is the new schedule. For those who want to scour the bug/feature list, it is here...www.truenas.com
Ich hoffe, es behebt das auch für Sie. Passen Sie auf sich auf, WufiHF.
ich glaube nicht, ich setze CORE NICHT Scale ein und bin happy, keine probleme für meinen anwendungsfall. ich persönlich setze lieber auf etablierte systemeHabe gerade das Update auf 22.12.2 gemacht. In der Hoffung das man bestehende Replication Tasks wieder ändern kann.
Man sagt ja die Hoffung stirbt zuletzt.
Sie ist gestorben. Es geht immer noch nicht. Klasse
Ich kratze gerade meine alte Hardware zusammen und baue mir mal einen UnRaid zusammen um es zu testen. Ich finde TrueNAS ist vollgepumpt mit Bugs. Ja es ist kostenlos. Aber was ist mit denen die einen Server von iXsystems haben. Die haben doch die gleichen Probleme oder nicht? Dann wäre ich schon derbe angefressen wenn ich sauviel Geld bezahlen würde und nur Bugs hätte.
Viellelicht hast du recht.... Wäre eine Alternative über die ich überhaupt noch nicht in betracht gezogen habe.ich glaube nicht, ich setze CORE NICHT Scale ein und bin happy, keine probleme für meinen anwendungsfall. ich persönlich setze lieber auf etablierte systeme