Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu bei FreeNAS. Ich habe mir einen Docker Host (1 Kern 2GB RAM) auf meinem Server installiert:
Jetzt habe ich mir zwei "leichtgewichtige" Container installiert (Pi-Hole und Pyload) und nach einer gewissen Zeit sind die Container aus und die VM schaltet sich ab. Danach läuft mein Webinterface von FreeNAS auch nicht mehr ganz rund (läd lange).
Als Fehlermeldung bekomme ich (per mail): "Virtual machine Docker has exited with status -9"
Hätte von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße
Dicken90
ich bin noch ziemlich neu bei FreeNAS. Ich habe mir einen Docker Host (1 Kern 2GB RAM) auf meinem Server installiert:
Code:
Hostname Server Description Server mit FreeNAS Build FreeNAS-Corral-10.0.2 Uptime 1 hours 28 minutes 24 seconds System Time April 07, 2017 09:50:41 PM Platform Intel(R) Celeron(R) CPU G1610T @ 2.30GHz 2 Cores @ 2.29GHz CPU VM Support Full Memory 3.81GB HDD 7.45GB x 1 2.73TB x 1
Jetzt habe ich mir zwei "leichtgewichtige" Container installiert (Pi-Hole und Pyload) und nach einer gewissen Zeit sind die Container aus und die VM schaltet sich ab. Danach läuft mein Webinterface von FreeNAS auch nicht mehr ganz rund (läd lange).
Als Fehlermeldung bekomme ich (per mail): "Virtual machine Docker has exited with status -9"
Hätte von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße
Dicken90
Last edited: